Danke, Mama! Wunderbare Beauty-Geschenke zum Muttertag

© Cg loser_stock.adobe.com
Von Hautschmeichlern fürs Gesicht bis zu Streicheleinheiten für den Körper

Lasst Euch inspirieren! Am 8. Mai ist kein ganz gewöhnlicher Sonntag: Es ist Muttertag! Ein wunderbarer Anlass, allen Mamas dieser Welt von ganzem Herzen Danke zu sagen. 

Denn die Beziehung zwischen Müttern und Kindern lässt sich mit nichts vergleichen. Sie ist einzigartig, auch wenn wir nicht jeden Tag daran denken. So ist der Muttertag die Gelegenheit, sich besonders zu erinnern, mit einem Geschenk oder auch einem schönen Brief. Oder einfach mit beidem. Was meint Ihr?

Geht Euch das auch durch den Kopf, wenn Ihr an Eure Mütter denkt?

Liebe Mama,

durch Dich habe ich gelernt, dass ich immer auf dem richtigen Weg bin, solange ich weiß, dass es mein eigener ist. Und Du hast mich von Anfang an immer begleitet. Mit großer Liebe, viel Geduld und echtem Verständnis. Du hast immer an mich geglaubt, auch wenn ich lange Zeit nicht gewusst habe, was ich eigentlich vom Leben möchte. Und auch immer Mal wieder gescheitert bin. Mit Dir war Aufstehen immer ganz leicht. Danke von Herzen, dass Du mir beigebracht hast, wie wichtig es ist, sich nicht verbiegen zu lassen. Ich habe gelernt „ich“ zu sein. Mein Zuhause ist immer noch ein Ort, an den ich gern zurückkehre, mich geborgen fühle und Erinnerungen genieße, die mich wieder stärken.

Deine Begeisterungsfähigkeit, deine Kreativität und dein Humor schaffen es immer wieder, dass sich tiefe Traurigkeit in großes Glück wandeln kann. Du hast mich zu einer Frau gemacht, die ich gerne bin, denn Du stehst immer hinter mir, auch wenn sich die ganze Welt gegen mich stellt.

Ich freue mich auf Sonntag, deine Tochter Julie

Weitere Artikel